Weiblich Jugend-C bleibt weiter Tabellenführer

RW WER_PCK Schwedt wJC

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 23. Nov. 2018

Am 17. Nov. 2018 empfing die Handballmannschaft der weiblichen Jugend-C die ebenfalls ungeschlagenen an der Tabellenspitze stehende Mannschaft von SSV PCK 90 Schwedt.
Wer gewinnt, wird somit auch der künftige Tabellenführer in der Kreisliga sein.
Die Gästemannschaft konnte sich in den ersten Minuten mit mehreren Toren in Führung bringen, ehe unsere Mannschaft in das Spiel fand. Nach kurzer Spieldauer konnten unsere Mädels den Rückstand aufholen und  ihn weiter ausbauen. Zur Halbzeit hieß es dann auch leistungsgerecht 13 : 5 für die Rot-Weißen.

RW WER_PCK Schwedt wJCIn der 2. Halbzeit konnten unsere Mädels das Spiel jederzeit unter Kontrolle halten und schließlich das Spiel mit 26 : 15 für sich entscheiden.

Damit war das anvisierte Ziel, die Tabellenspitzenposition zu verteidigen sehr gut gelungen. Nach vier Spielen führen die Rot-Weißen ungeschlagen die Tabelle mit 8 : 0 Punkten an.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer- und Betreuungsteam!

Am 25. Nov. 2018 geht es dann zum Oranienburger HC. Beginn ist 16:00 Uhr. Ein weiteres Auswärtsspiel steht dann am 01. Dez. 2018 an. Sportlicher Kontrahent ist die TSG Liebenwalde.

Torschützen:

Amelie (8), Jamila (4), Charlotte (3), Nora (3), Rika (3), Jasmin (2), Marie-Sophie (1), Hannah (1),  Anja (1)

Weitere Fotos (17) – zum Vergrößern bitte anklicken!