Männer – Sieg am Ende der Hinrunde

Punktspiel / SV Rot-Weiß Werneuchen – Schwarz-Weiß Zepernick 09  / 12. Dezember 2015

Sieg bei Abschluss der Hinrunde

Werneuchen siegt im Hangar 3 gegen Zepernick

Männer Punktspiel 2015 12 12

(D.H.) 14. Dezember 2015
Am vorigen Samstag fand das letzte Spiel der Hinrunde im Hangar 3 gegen Schwarz-Weiß Zepernick 09 statt.

Zu Beginn der Partie wünschten die Handballmänner aus Werneuchen ihren treuen Fans, den Besuchern und dem Gegner auf neuartigem Weg ein frohes Weihnachtsfest.

Klar waren die Rot-Weissen als Favorit angetreten, wollten vor heimischem Publikum ihre makellose Serie fortsetzen. So ging man von Anfang an in Führung und baute den Vorsprung stetig aus. Beim Halbzeitstand von 16:8 gingen beide Teams in die verdiente Pause.

Die zweite Halbzeit machte dann auch den Leistungsunterschied klar. Werneuchen konnte den gesamten Kader spielen lassen, ließ es zwischenzeitig zu locker angehen und bekam unnötigerweise zu viel Gegentore.

Zepernick gingen leider durch unglückliche Verletzungen die Spieler aus, so dass selbst der Trainer zum Schluss mitspielen musste. Selbst ein hoch motivierter Torhüter konnte die Niederlage nicht verhindern.

So ging die eigentlich fair geführte Partie gegen einen überforderten Gegner aus Zepernick klar mit einem Endstand von 36:22 an die Rot-Weissen aus Werneuchen.

Wir wünschen den verletzten Spielern aus Zepernick auf diesem Weg gute Besserung und baldige Genesung.

Das nächste Heimspiel findet im Hangar 3 am 09.01 2016 gegen den Oranienburger HC statt.

Es spielten: Müller, Hölzer, Polke (5), Hase (3), Zimmermann (5), Stübner, Dumke, D. (1),

Stahlberg, C. (1), Hobeck (1), Kühn (4), Schaffland (6), Dumke, S. (4),

Schiersch (3), Stahlberg, S. (3)

16 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !