Männer – Niederlage im Hangar 3

Heimspiel gegen Eberswalde II 23:26 verloren

Vergangenen Samstag hatten unsere Handballmänner den Tabellenzweiten aus Eberswalde zu Gast. Eigentlich hatte man sich eine Revanche aus dem Hinspiel vorgenommen.

So begannen die Rot-Weissen auch hoch konzentriert, spielten in den ersten 10

Handball Maenner RW WER_SV Eberswalde II

Spielminuten den einen und anderen eingeübten Spielzug und erzielten zur Überraschung der Eberswalder II schnelle Tore. Doch aus unerklärlichen Gründen ging nach der Anfangsphase ein Bruch durch die Mannschaft, von dem sie sich bis zum Spielende nicht mehr erholen und aufrappeln würde. Fortan schien die Abwehr des Gegners fast nicht zu überwinden. Erneute technische Fehler auf Seiten der Werneuchener gaben den Eberswaldern die Möglichkeit, Tor um Tor davon zu ziehen. Zum Ende hin mühten sich die Rot-Weissen noch einmal, vergaben aber wiederum zu viele Torchancen.

Handball Maenner RW WER_SV Eberswalde II Handball Maenner RW WER_SV Eberswalde II

Alles in allem ließ die Gesamtleistung an diesem Tag keinen Erfolg und Punktgewinn zu.