Neue Frauenmannschaft im Training

Schon lange gab es keine Handballfrauenmannschaft mehr in Werneuchen. Das soll sich nun endlich ändern. Die Trainingszeit steht und das erste Training beginnt am 03.09.2019 um 20:00 Uhr im Hangar 3. Jetzt fehlen aber noch ein paar Spielerinnen. Egal ob Neuling im Handball, länger pausierende Spielerin oder versierte Handballspielerin. Alle sind willkommen. In dieser Saison wird nur trainiert und sich kennengelernt. Ob der Spielbetrieb in den kommenden Saisonen aufgenommen wird, entscheiden dann die Spielerinnen gemeinsam.

Ist das Interesse geweckt??? Dann schreibt an handballfrauen.svrww@gmail.com oder kommt einfach zum 1. Training am 03.09.2019 um 20:00 Uhr oder an einem der darauf folgenden Dienstage zur gleichen Stunde vorbei.