10. Sieg der weib. Jungend-C in Folge

HB Punktspiel weibl Jug-C RW WER_Oranienburger HC Header

(K.L.) 10. März 2019

Super gemacht Mädels !!!

Die Handballerinnen der weiblichen Jugend-C des SV Rot-Weiß Werneuchen empfingen heute (9.3.2019) im vorvorletzten Spiel der Meisterschaftssaison in der Kreisliga die Mädels des Oranienburger HC (bisheriger Tabellenvierter).
Klar war, dass unsere Mädels alles daran setzten wollten, den ersten Tabellenplatz zu festigen und weiter ungeschlagen Spitzenreiter in der Tabelle zu bleiben.
Mit einen 28 : 23 Sieg ist das auch erneut gelungen.
Dazu war allerdings eine „An…sprache“ des Trainers notwendig, denn zur Halbzeitpause lagen unsere Mädels – für uns ungewohnt – mit 12 : 14 zurück.
Entschädigt wurden die Zuschauer dann aber auch mit sehenswerten Torszenen in der 2. Spielhälfte.

G l ü c k w u n s c h an die Mannschaft und an das Trainer- und Betreuungsteam.

Nun sind bis zum Saisonabschluss noch ein Auswärts- und ein Heimspiel zu absolvieren. Am 16. März müssen unsere Mädels auswärts gegen SVV PCK Schwedt (aktuell Tabellenzweiter) antreten.
Das Saisonabschluss-Spiel findet dann am 23. März, 15:00 Uhr zu Hause gegen die TSG Liebenwalde statt.

HB Punktspiel weibl Jug-C RW WER_Oranienburger HC

Kleine Anmerkung am Rande. Die Mannschaft hat einen neuen Sponsor, die Firma „DONAT Individueller Bauservice“, die der Mannschaft einen Satz Trainingsjacken gesponsert hat (siehe 5. Foto). Danke !

Weitere Fotos vom Spiel (zum Vergrößern bitte anklicken !) :