Punktspiel D-Jugend männlich

D-Jugend männlich

Am 14.10.2017 bestritt die D-Jugend Ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison,
beim SW Zepernick 09.

SW Zepernick 09 : Rot Weiß Werneuchen 18 : 9 (11 : 3)

Nach dem letzten schweren Spiel vom vergangenen Wochenende, gingen die Rot- Weißen mit viel Respekt in die Begegnung.
Das Team vom SW Zepernick begann die Partie dominierend und erzielten schnell die ersten Tore.
Die Augenscheinlich körperlich überlegenden Gegner spielten sich geschickt an unserer noch zu
Lückenhaften Manndeckung vorbei und waren beim Abschluss immer wieder erfolgreich.
Nur langsam fanden die Rot Weißen in Ihrem Spielrhythmus, man versuchte diesmal u.a. die Distanzen beim Zuspiel zu verringern und lange Pässe kontrollierter abzuwerfen,
dies klappte auch immer besser, man spielte am Kreis auch schon schön er sichtbare Spielzüge heraus, jedoch wurden beim Abschluss zu viele Fehlwürfe gemacht.
Immer öfter stürmten die Jungs von RWW heran und das Spiel wurde zusehends Ausgeglichener,
die Fehler im Abschluss als auch die starke Torwartleistung des Gegners waren ein Hauptgrund für das leider doch so eindeutige Ergebnis.
Hervorzuheben war bei diesem Spiel die Torwartleistung von unserem Leo, der durch gute Paraden seinen Kasten sauber hielt….weiter so! 🙂 

Torschützen RWW: Leon 2, Tim 2, Jamie 1, Peter 4

Print Friendly, PDF & Email